Themenfrühstück 8. Juli 2021 - Lesung...

Sie sind hier

Themenfrühstück 8. Juli 2021 - Lesung mit Wolfgang Kluge im Kiez-Treff West

Themenfrühstück mit Lesung Wolfgang Kluge

Es kann endlich weitergehen mit den Themenfrühstücken in wechselnden Einrichtungen im Stadtteil Marzahn NordWest. Die Initiative älterer Bürger/innen "Gemeinsam STATT EINSAM" veranstaltet diese mit finanzieller Unterstützung der WBG degewo. 

Die Themenfrühstücke sind unter den Älteren 55plus im Stadtteil sehr beliebt. Daher muss die Teilnehmerzahl begrenzt werden - aus Kapazitätsgründen und zurzeit noch mehr wegen der Pandemie-Beschränkungen. 25 haben das Glück, nach Voranmeldung unter Tel. 030 / 9322107 teilzunehmen.

Thema sind erlebte Geschichten eines Wanderers zwischen Werra und Wuhle, der aus den Bergen kommend in den Berliner Häuserschluchten und grünen Niederungen hängen geblieben ist. 
Weil er das von Kindheit und Jugend an so angestrebt hat. Freuen wir uns auf neue heitere Geschichten, selbst aufgeschrieben und gelesen von Wolfgang Kluge. 

Die Lesung findet statt am 8. Juli 2021 ab 10 Uhr in unserer Begegnungsstätte Kiez-Treff West. 

Das Küchenteam zaubert aus der degewo-Spende ein leckeres Frühstück. Aktuelle Informationen und Hinweise auf weitere Vorhaben der Initiative werden gleich mitserviert.

 

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.

Ähnliche Meldungen