Hinweis

Schließzeit auf Grund der Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Berlin

[ Informationen zum Familienzentrum ] [ Informationen zur Kita ]

Sommerfest - Das Überraschungsfest

Sie sind hier

Archiv: Diese Meldung aus dem Jahr 2008 stammt vom "Kiek in" e.V. Berlin und wird zur Information auch hier angezeigt.

Sommerfest - Das Überraschungsfest

Sommerfest 2008

Das Überrachsungsfest

Eigentlich wollte ich mit meinen Kindern beim Sommerfest 2008 im „Kiek in e. V.“ nur mal kurz vorbeischauen. Doch dann kam alles ganz anders …

Der Garten der ehemaligen Kindergarteneinrichtung in der Rosenbecker Straße 25 – 27 war gefüllt mit Künstlern aus aller Welt. Ein arabisches Beduinenzelt, Kinderkarussels und viele weitere Überraschungen für kleine und große Gäste sorgten für Spaß und Unterhaltung. Das Programm auf der Bühne aber war der absolute Hammer. Kleine und große Künstler wechselten sich ab. Von arabischen Klängen über Break Dance und Laienspielgruppen bis hin zu nationalen und internationalen Künstlern, wie Andrea Berg (Double), Roland Kaiser (Double) und der Gitarre spielende und singende Alejandro Briglia aus Argentinien, machten aus dem Sonnabendnachmittag einen kulturellen Höhepunkt.

Auch Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau und die Bezirksbürgermeisterin von Marzahn/Hellersdorf, Frau Dagmar Pohle ließen es sich nicht nehmen, beim Sommerfest vorbeizuschauen.

Besonders erfreulich waren die kleinen und familienfreundlichen Preise für Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Steak sowie Cola und Bier.

6 Stunden tolle Unterhaltung – erst gegen Mitternacht verließen wir das Sommerfest des „Kiek in e. V.“. Von dieser Stelle aus möchte ich den Organisatoren des Sommerfestes meinen herzlichsten Dank für die gelungene Vorbereitung und Durchführung aussprechen.

Die ca. 1000 Gäste waren sicher genauso begeistert, wie meine Kinder und ich. Es bleibt zu hoffen und zu wünschen, dass das Sommerfest 2009 genauso erfolgreich werden wird, damit wir schon jetzt sagen können – hasta la Vista !!!

Bernd Bergmann (Besucher)

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.

Ähnliche Meldungen