"Tag der Älteren" für...

Sie sind hier

"Tag der Älteren" für Junggebliebene

Am 28.September 2017 fand zum zweiten Mal der  "Tag der Älteren" mit einem bunten Programm von Information, Mitmachmöglichkeiten für Körper und Geist bei Sonnenschein im neu gestalteten Familiengarten und allen Räumen des Nachbarschaftshauses statt.
Viele Gäste hatten Freude an Bewegung und beteiligten sich an einem Quiz. Wer kein Glück bei der Verlosung hatte, kam  zumindest gemeinsam mit allen Schlagerfans in den Genuß eines besonderen Kulturbonbons.
Schlagersänger Hans-Jürgen Beyer begeisterte das Publikum mit einem Querschnitt durch sein Repertoire von Schlager, Volksmusik bis hin zu Klassik.

Herzlichen Dank allen zahlreichen Helferinnen und Helfern, die den schönen Nachmittag gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorbereitet hatten,vom Stuhl im Garten bis zum leckeren Stück Kuchen. Ebenso danken wir Vertreterinnen und Vertretern benachbarter Einrichtungen aus dem Stadtteil und Torsten Preußing, der einen Stand der bezirklichen Seniorenvertretung betreut hat.

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.