Frühlingsfest im NFZ "Kiek in"

Sie sind hier

Frühlingsfest im NFZ "Kiek in"

Gelungender Saisonauftakt mit einem sonnigen Frühlingsfest

Über 850 Besucher/innen waren zum Frühlingsfest gekommen - ein schon traditioneller Saisonauftakt im Nachbarschafts- und Familiengarten des "Kiek in". Die generationsübergreifende Veranstaltung wurde umrahmt von einem kleinen Bühnenprogramm, bei dem kleine und große Künstler, wie z.B. Schüler/innen der Paavo-Nurmi-Schule und unsere Haustanzgruppe der Kleinsten sich präsentierten. Viele Spiel- und Bastelstände, Ponnyreiten und ein Fahrzeugparcoure boten unseren Gästen an diesem sonnigen Tag tolle Möglichkeiten einen aktiven und schönen Nachmittag mit ihren Familien bei uns zu verbringen. 
Alle Mitarbeiter/innen in den Projekten haben mit Elan und vielen eigenen Ideen zum Erfolg des Festes beigetragen. Unser besonderer Dank gilt den über 20 Ehrenamtlichen, darunter auch wieder die Eltern unserer Kita, die uns auf dem Fest unterstützt haben und insbesondere an den Ständen für das leibliche Wohl der Besucher/innen sorgten.

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.

Ähnliche Meldungen