Weihnachten ist eingeläutet!

Sie sind hier

Weihnachten ist eingeläutet!

Am 02.12.2017 läuteten wir mit unseren Kindern, Eltern, Großeltern, Freunden und Verwandten die Weihnachtszeit in der Kita „Kiek mal“ ein.

Wir freuten uns zahlreiche Gäste begrüßen zu können. Die anwesenden Entwicklungsbegleiter_innen, ehemalige Kinder unserer Kita, Gabi und Jürgen Geißler und alle Gäste stimmten sich mit weihnachtlichen Liedern auf den Nachmittag ein.

Anschließend wurden kleine Geschenke, Weihnachtsschmuck und Weihnachtsgestecke gebastelt. Die Murmelbahn war auch in diesem Jahr ein begehrtes Spielobjekt und ein Foto mit unserem Weihnachtsengel sowie der Wunschzettel an den Weihnachtsmann durften natürlich nicht fehlen.

In der Weihnachtsbäckerei roch es nach selbstgebackenen Plätzchen und  bei Kaffee, Plätzchen und Kuchen wurde über weihnachtliche Rituale philosophiert.

Wir bedanken uns bei allen die an der Vorbereitung und der Begleitung des  Weihnachtseinläutens geholfen haben, insbesondere bei unseren Elternvertretern die sich wie jedes Jahr aktiv eingebracht haben.

Wir wünschen allen Familien, Freunden und Verwandten eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein friedliches Fest und einen guten Start in das Jahr 2018.

Das Kita –Team der Kita „ Kiek mal“

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.

Ähnliche Meldungen