Musikalischer Frühlingsauftakt im NFZ ...

Sie sind hier

Musikalischer Frühlingsauftakt im NFZ "Kiek in"

Ein kurzer Rückblick von Petra Greuel (Veranstaltungsunterstützerin)

"Belliebt und gefragt - Vera Schneidenbach

Der Nachmittag am 15 .03.2016 war erneut ein voller Erfolg. Von Gassenhauern, Musicals, Volksmusik, Franz Grothe, Zarah Leander - in Russisch und anderen Sprachen, kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Wunderbar waren ihre eigens verfassten Gedichte, die großes Lachen auslösten. Viele hattten das Glück mit ihr gemeinsam ein Foto machen zu dürfen. Wir wünschen weiter viel Erfolg, Vera Schneidenbach!"

"Da muss man hin - Kiek in! Zwei Namen - Andrea und Wilfried Peetz.

Ein unglaublich schöner musikalischer Nachmittag wurde am 07.04.2016 von beiden dargeboten. Das Publikum war durchweg begeistert und möchte das Duo bald wiedersehen und vorallem hören. Ob Gesang oder virtuose Gitarrensoli - ein Ohrenschmaus. Auch lustige Einlagen strapazierten die Lachmuskeln. Einfach großartig - Danke!"

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Fam. Bauer (nicht überprüft)
14. April 2016

Familie Bauer haben die Veranstaltungen im Nachbarschaftshaus "Kiek in" sehr gut gefallen. Es wren wunderschöne Nachmittage. die Mitarbeiterinnen geben sich immer ganz viel Mühe.Vielen Dank -weiter so!

S.J. (nicht überprüft)
14. April 2016

Der Nachmittag mit Andrea und Wilfried Peetz war wunderschön. Es hat mich sehr berührt,das mir die tränen gekommen sind.So wunderschön war ihre Stimme.
ich würde mich freuen beide noch einmal im" Kiek in" zu sehen und zu hören.
Beide sind so nnatürlich und nett.

Heike Sch. (nicht überprüft)
17. April 2016

Ein wundervoller nachmitag mit tollen Künstlern. Freue mich schon auf ein Wiedersehen (hören )
Ein großes Dankeschön an alle die solche Veranstaltungen möglich machen.

C.S. (nicht überprüft)
18. April 2016

Der Nachmittag mit Andrea und Wilfried Peetz war wunderbar.Ich war sehr angenehm überrascht.Es hat mir sehr gut gefallen.

Kerstin P. (nicht überprüft)
18. April 2016

Vielen Dank,es hat mich sehr erfreut. Alles hat an diesem Tag gestimmt ,die Ausgestaltung des Raumes,Freundlichkeit und das tolle Programm. Ich wünsche mir noch viele weiterer solcher Nachmittage.
Danke an das Team von Kiek in.

Erna Bartilla. (nicht überprüft)
18. April 2016

Die musikalische Veranstaltung des Ehepaares Peetz war durch die hervorragende Stimme von Andrea Peetz und die gitarristischen Einlagen von Wilfried Peetz,sowie Gesang und humoristische Darbietung ein großer Höhepunkt. Dieser Nachmittag war einfach super Klasse.

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.