„Kofferradio hautnah“ mit Gaststar aus...

Sie sind hier

Am 17. Mai 2017 präsentierte Moderator Siegfried „Siggi“ Trzoß vor einem begeisterten Publikum aus der Nachbarschaft und einem aus Leipzig angereisten Fanclub die Schwedin Nina Lizell.
Die 1944 geborene Schlagersängerin, die ursprünglich Stewardess werden wollte, spricht sechs Sprachen. Schnell wurde Lizell über die Grenzen Schwedens hinaus bekannt, sowohl in der DDR als auch in der BRD.
„Der Mann mit dem Panamahut“ war wohl allen im krachend vollen Raum bekannt. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer überaus sympathisch und publikumsnah wirkenden Sängerin, die im Herzen jung geblieben ist.
Wie immer gelang es Siggi Trzoß, seinem Stargast auch Interessantes aus dem Leben zu entlocken.
Für alle, die nicht dabei sein konnten, „Kofferradio hautnah“ ist sonnabends 14 Uhr im Berliner Kabelnetz unter 92,6 oder im Internet auf www.alex-berlin.de zu hören.

Im Nachbarschaftshaus „Kiek in“ wird das Kofferradio am 28. Juni 2017 wieder angeschaltet.
14.30 Uhr ist der 1951 in Zittau geborene Sänger Dieter Dornig zu Gast, der seinen ersten Erfolg 1969 bei „Herzklopfen kostenlos“, der Talenteshow von Heinz Quermann, feierte.
Karten zu 10 € inklusive Kaffeegedeck sind erhältlich bei Waltraud Stein, Tel.: 030 9322107

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.

Ähnliche Meldungen