Sommerfest und 10. Geburtstag der Kita ...

Sie sind hier

Sommerfest und 10. Geburtstag der Kita "Kiek mal"

Beginn: Sa 1.9. 15:00 Uhr
Ende: Sa 1.9. 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Nachbarschafts- und Familiengarten "Kiek in"

Der Verein „Kiek in“ und seine Soziale Dienste gGmbH laden am Samstag, den 1. September ab 15 Uhr in den Garten der Rosenbecker Str. 25/27 in 12689 Berlin zum Feiern ein.

Gemeinsam mit dem traditionellen Sommerfest wird der 10. Geburtstag der Kita „Kiek mal“ begangen.

Für alle Generationen werden Mitmachaktionen und ein buntes, teilweise selbst gestaltetes Bühnenprogramm geboten.

Die Gruppe Sapucaiu no Samba präsentiert brasilianische Rhythmen mit Trommeln und Tanz und die Tanzschule Kotzur aus dem Stadtteil bietet Showdance und klassische Tänze. Wer an der Familienrallye durch den Garten teilnimmt erhält einkleines Andenken an den Tag.

Die Angebote für Familien enden gegen 18 Uhr. Am Abend unterhält der Sänger, Musiker und Entertainer Rainer Garden, bekannt durch „Wo ist der Stern“, die erwachsenen Gäste mit seinen Liedern und Geschichten.

 

Wir freuen uns auf Ihr kommen und insbesondere auf Besuch von ehemaligen Kita-Kindern!