10 Jahre TEXTBAR - die Lesebühne in...

Sie sind hier

10 Jahre TEXTBAR - die Lesebühne in Marzahn NordWest

Beginn: Mo 14.6. 18:30 Uhr
Ende: Mo 14.6. 21:00 Uhr
Veranstaltungsort: auf der Wiese vor dem Kiez-Treff West

Die Autorengruppe OPUS53 feiert gemeinsam mit "Kiek in" 10 Jahre TEXTBAR. Seit Juni 2011 findet die Lesebühne zehnmal im Jahr in unserer Begegnungsstätte Kiez-Treff West statt. Zu einem vorgegebenen Thema kann jedermann/jedefrau seine/ihre prosaisch oder lyrisch in Worte gefasste Gedanken und Erinnerungen selbst vortragen. Es gibt immer begeisterte Vorleser und Zuhörer. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns das Jubiläum zu begehen! Vielleicht haben sie auch eine schöne Geschichte dabei. Das Thema ist diesmal freigestellt. Die schönsten Geschichten aus zehn Jahren, einhundertundsieben Lesungen und zwei Lyrikparks (geschätzt über tausend Geschichten und Gedichte) werden nochmal zu hören sein. Die letzte Anthologie der TEXTBAR ist noch käuflich zu erwerben. Traditionell gibt es auch was Leckeres zu essen und zu trinken.
Freuen wir uns auf einen schönen Sommerabend!
Die aktuellen Verhaltensregeln nicht vergessen und beachten (G-Nachweis oder Negativtest mitbringen)!
Jochen Kramer, Fan und Mitwirkender