Tolle Atmossphäre beim Tag der offenen Tür

Sie sind hier

Tolle Atmossphäre beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 26.04.2014 lud das Nachbarschafts- und Familienzentrum "Kiek in" und die Kita "Kiek mal" zum "Tag der offenen Tür" ein. Es war eine Dankeschönveranstaltung für die vielen fleißigen Helfer/innen und Unterstützer, die zur Wiederherstellung des Hauses nach der Verwüstung in der Silvesternacht beigetragen haben. Aber auch Bürger/innen aus dem Stadteil konnten die Gelegenheit nutzen, das Haus und seine Angebote kennen zu lernen. Die Räume konnten besichtigt werden, für Essen und Trinken, Kultur und Spaß war ebenfalls gesorgt. Und noch einmal war in vielen Gesprächen der Schaden aber und insbeosndere auch die Solidarität und der Gemeinschaftsgeist, die sich gezeigt hatten, Thema.

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.