Rückblick: Was für ein Fest!

Sie sind hier

Rückblick: Was für ein Fest!

Am 2. Juli feierten wir bei bestem Wetter unseren 30. Geburtstag.

Wie immer bei „Kiek in“ hatten viele fleißige Hände das Fest mit großem Einsatz vorbereitet. Pünktlich 13.00 Uhr öffneten wir das Gartentor und viele kleine und große Besucherinnen und Besucher wurden durch „Paula“- unseren Skydancer und uns herzlich begrüßt. Im Garten des Nachbarschafts- und Familienzentrums und der Kita „Kiek mal“ konnten insbesondere die Kinder mit Spaß und Freude zahlreiche Attraktionen wie das Kinderkarussell, Hüpfburgen, Riesenseifenblasen, Basteln, Fotografieren in der Fotobox etc. genießen.

Auch eine Fahrt mit der „Rasenden Berta“ durch den Stadtteil ließen sich die Wenigsten entgehen.

Und natürlich sorgten ein tolles Bühnenprogramm und viele kulinarische Angebote für Unterhaltung und Genuss. 
Am Abend spielte die Band „Centric“ auf und ließ unsere Besucherinnen und Besucher und natürlich auch uns das Tanzbein schwingen.

Wir sind sehr glücklich, dass über 1.200 Besucherinnen und Besucher an diesem Tag unser Sommerfest genießen konnten und bedanken uns bei allen Mitwirkenden auf das Herzlichste für ihren Einsatz.

Nach dem Sommerfest ist vor dem Sommerfest… Im nächsten Jahr wollen wir am 1. Juli feiern, die ersten Vorbereitungen laufen bereits.

Ihr „Kiek in“- Team 

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.