Laterne, Laterne ... in Marzahn, da...

Sie sind hier

Laterne, Laterne ... in Marzahn, da leuchten nicht nur die Sterne :-)

Rückblick:

Endlich konnten wir wieder im Kiez mit allen Familien, die Lust hatten unsere Umzüge zu begleiten, Laterne laufen. Eine schöne Tradition, die leider Pandemie bedingt in den vergangenen zwei Jahren pausieren musste.

Um so mehr haben wir uns über vielen Kleinen und Großen Läufer*innen gefreut, die mit uns entweder von der Kita "Kiek mal" in der Dessauer Str. aus oder vom Nachbarschafts- und Familienzentrum "Kiek in" in der Rosenbecker Str. aus zum KiezTreff-West am S-Bahnhof Ahrensfelde gezogen sind.

Am KiezTreff-West haben sich beide Züge zum gemeinsamen gemütlichen Ausklang getroffen und bei Bratwurst und heißen Getränken den Lauf ausklingen lassen. 

Wir bedanken uns herzlich bei der Polizei, die beide Züge sicher "überführt" hat, der Jugendfeuerwehr Falkenberg vor Ort, dem begleitendem Schalmeienorchester "Fritz Weineck" und den vielen anderen Helfer*innen vor, während und nach der Veranstaltung.

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.

Ähnliche Meldungen