"Kiek mal", wir haben schon...

Sie sind hier

"Kiek mal", wir haben schon unseren 7. Geburtstag gefeiert!

Am 1. September vor 7 Jahren war es soweit: "Kiek in" eröffnete seine Kita "Kiek mal".

Nach nur 4 Monaten Umbau- und Einrichtungszeit, mit viel Engagement, Vorfreude und verdientem Glück bei der Beesetzung der Einrichtungsleitung übernahmen wir eine zwar neue, manchmal auch sehr aufregende immer aber bereicherende Aufgabe.

Jedes Jahr feiern die Kinder, Mitarbeiter/innen, Eltern und Freunde der Kita diesen Tag. In diesem Jahr mit einem ganz tollen musikalischen Mit-Mach-Theater (Accordina - Musik für Kinder & Konzerte zum Mitmachen) am Vormittag, Torte und Kuchen - Danke an die fleißigen Bäcker - und gemütlichem Beisammensein bei schönstem Sonnenschein im Familiengarten des NFZ "Kiek in" am Nachmittag.

Gleichzeitig nutzen wir den Tag immer, um uns bei den Elternvertreter/innen des vergangenen Kitajahres zu bedanken und die Vertreter/innen für das neue Kitajahr zu wählen. In diesem Jahr haben uns nach langen Jahren der Unterstützung Herr Kirschbaum, Frau Thomas und Frau Lautenschläger verlassen. DANKE!

Einen besonderen Dank möchten wir an Marco Schulz - Elternvertreter der ersten Stunde und nach der Einschulung seines Sohnes ehrenamtlicher Unterstützer der folgenden Elternvertreter/innen - bedanken.

Mit einem tollen Team sehen wir auch den kommenden Jahren begeistert für eine wertvolle Aufgabe entgegen!

 

Danke für die tolle Geburtstagstorte!

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.