INDIANERFEST - ein Höhepunkt im...

Sie sind hier

INDIANERFEST - ein Höhepunkt im Ferienprogramm bei "Kiek in"

Das Wetter in diesem Jahr war sehr wechselhaft, aber 160 Ferienkinder und deren Betreuerinnen sowie Familien ließen sich nicht davon beirren, das Indianerfest im „Kiek in“ zu besuchen.

Es gab ein umfangreiches Angebot, so konnten die Kinder zum Beispiel Trommeln, Stirnbänder und Traumfänger basteln.

Zwei Ponys luden zum Reiten ein, um den Marterpfahl wurde ausgelassen getanzt und die Tipis wurden zum Spielen und Verstecken genutzt.

Auch an Informationen über Indianer fehlte es nicht. Die Schulkinder nutzten die Informationstafel, um sich zu bilden.

Zur Stärkung gab es Tee und Büffelwurst. Trotz des Wetters war es ein gelungener Tag.

Linda E.

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.