Im Zeichen des Kürbis

Sie sind hier

Im Zeichen des Kürbis

Am 12. Oktober regierte bei goldenem Herbstwetter der Kürbis in Marzahn-Nord. Das traditionelle Kürbisfest auf dem Barnimplatz wurde von verschiedenen Einrichtungen und Akteuren des Stadtteils gemeinsam gestaltet. Die Kinder konnten sich mit Pony und Hüpfburg amüsieren. Das Kraft kostende Kürbisschnitzen wurde mit allerlei Kulinarischem rund um den Kürbis, aber nicht nur, belohnt. das Stadtteilzentrum "Kiek in" war mit Kaffee und Kürbis-Apfelkuchen dabei.

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.