Friedensfest auf dem Barnimplatz

Sie sind hier

Die mobile Stadtteilarbeit von „Kiek in“ hat in enger Kooperation mit dem Projekt "BENN" Wittenberger Straße und der Stadtteilkoordination+ am 21. September 2023 auf dem Barnimplatz in Marzahn-Nord ein buntes Friedensfest organisiert.

Das Fest wurde durch die Bezirksstadträtin für Stadtentwicklung, Frau Heike Wessoly, eröffnet, indem das friedliche Zusammenleben und die Vielfalt im Stadtteil und darüber hinaus angekündigt wurden.

Auch die Beauftragte für Queer, Städtepartnerschaften und freiwilliges Engagement für Marzahn-Hellersdorf Vanessa Krah hat die zahlreichen Gäste beim Friedensfest begrüßt.

Das Team vom Nachbarschafts- und Familienzentrum "Kiek in" hat die kleinen Besucher mit Bastelangeboten beglückt. Vom NachbarinnenTreff "Louise" wurden den Gästen orientalische Leckereien angeboten.

Die Besucherinnen und Besucher freuen sich jetzt schon auf das Friedensfest 2024! 

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.