Schlagernachmittag mit Michael Hansen

Sie sind hier

Schlagernachmittag mit Michael Hansen

In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen konnten am 28. Oktober die Besucherinnen und Besucher unterhaltsame Stunden mit Michael Hansen erleben, der als Schlagerstar schon aus DDR-Zeit bekannt ist. Das Interesse war groß. Die Plätze im Spieleclub waren jedenfalls ausgebucht. Viele altbekannte und neue Schlager wurden von Michael Hansen präsentiert und vom Publikum eifrig mitgesungen.
Bewegende Momente ergaben sich auch am Rande der Veranstaltung. Lang, lang ist es her - eine Besucherin erinnerte ihn mit einem Foto aus der Jugendzeit, das sie ihm schenkte, an die gemeinsame Tanzstunde. Und ein ehemaliger Tontechniker war extra gekommen, um an die gemeinsame Schaffenszeit vor der Wende zu erinnern.
Alle Beteiligten hatten viel Freude. Vielen Dank für den gelungenen musikalischen Nachmittag an Michael Hansen.

Kommentare

Erika W. (nicht überprüft)
1. November 2015

Am Mittwoch nahm ich an der Veranstaltung mit Michael Hansen im "Kiek in" teil. Es war ein rundum gelungener Nachmittag, Vielen Dank an Waltraud Stein und ihr Team ,die sich wieder einmal viel Mühe gegeben haben und alles nett organisiert haben.

Montagsfrühstüc... (nicht überprüft)
2. November 2015

"Mann wo ist die Zeit geblieben"
Wir freuen uns das unsere Künstler durch solche Veranstaltungen nicht in Vergessenheit geraten sind.
Erinnerungen wurden wachgerufen, an die Zeit von damals als wir jung waren.
Wir konnten sehen wie vielseitig Michael Hansen ist.

A. Junge (nicht überprüft)
9. November 2015

Die Veranstaltungen im "Kiek in " sind immer sehr gut.Danke an die mitarbeiter des Hauses. Heute gab es einen Höhepunkt . Michael Hansen überraschte uns mit seinen alten und neuen Liedern. Wir sangen mit ,es gab viel Beifall.
Wir wünschen Michael Hansen alles Gute und hoffen,daß er mal wieder hier auftritt.

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.