"Kiek in" auf dem Biesdorfer...

Sie sind hier

Auch in diesem Jahr hat sich das Stadtteilzentrum "Kiek in" wieder am Biesdorferblütenfest beteiligt und wieder einmal gezeigt, wie wichtig die Angebote für unsere Älteren und Senioren in unserem Stadtteilzentrum sind. Insbesondere Bewegungsangebote halten fit und bringen Freude bis ins hohe Alter.

Kommentare

Karlheinz Wolf (nicht überprüft)
8. Juni 2015

Wir von Bündnis 90/ Die Grünen waren auch auf dem Blüten fest und haben uns sehr gefreut, wie wir endlich den Stand von Kiek in gefunden hatten. Dass für einen so abseits gelegenen Standplatz auch noch Geld verlangt wird, ist unverschämt. Dazu kam dann auch noch, dass es sehr windig und kalt war. Um so erfreulicher, dass noch einige Besucher vorbei bekamen.

Einen Kommentar verfassen

Filtered HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage ist für die Prüfung, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.